Coach Fabrik
Erfolg   folgt   der   Entschiedenheit.

Kundenmeinungen: (bitte bei Namen "Anonym" einsetzen, wenn Veröffentlichung nicht erwünscht)

8 Einträge auf 2 Seiten
Frank ...
26.09.2019 11:28:51
Es war super. So ein gutes Teamtraining habe ich noch nie erlebt. Mehr davon!
Daniela Anonym
25.02.2018 15:04:37
Das war wohl einer der besten Erfahrungen, die ich je machen durfte. Danke für Deine Geduld, deine Beharlichkeit und deinen Humor. Heute weiß ich, ich hätte viel früher namit anfangen sollen und kann es jedem nur empfehlen.
Danke, Danke, Danke!
Klaus anonym
04.01.2018 13:22:56
Ich danke dir von Herzen für deine Hilfe! Anfangs dachte ich immer, was will der von mir. Heute weiss ich, es ist tatsächlich an mir es zu ändern.
Danke Bastian, meine Empfehlung hast du.
Anzeigen: 5  10

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos