Coach Fabrik
Erfolg   folgt   der   Entschiedenheit.

Kunden - Service - Seminare...

  • Endlose Zeiten in Warteschlangen, Computerstimmen, die uns zudröhnen...
  • Kunden sind unhöflich und lassen jeglichen Ärger an Ihnen und Ihrem Team aus?
  • Sie erhalten Mitteilungen Ihrer Gäste oder Kunden, dass Ihr Team unfreundlich ist

All das kann zu schwerwiegenden Veränderungen in der Firma führen. Kundenloyalität ist nur teilweise auf das Produkt bezogen. Ein großer Teil eines "zufriedenen Kunden" ist personenbezogen und orientiert sich am Verhältnis zwischen Kunden/Gast und Ihrem Mitarbeiter.

Wir stellen ein gesundes Verhältnis zwischen "Dienst leisten" und "Kundenerwartung" dar.

Dienstleister zu sein, heißt nicht automatisch sich vollends zu "versklaven". Nur ein zufriedener und motivierter Mitarbeiter leistet für JEDEN Kunden/Gast einen adäquaten Dienst.

Nur was wollen wir geben? Was ist notwendig und wo hört "Dienst leisten" auf? Wir zeigen Ihnen, dies einfach zu ermitteln.


 
 
 
 
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